StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mirror of your Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Mirror of your Heart   Mo Jun 13, 2011 9:51 pm




Mirror of your Heart
Regelbuch *** Storyline *** Gesuche


[align=justify] Die Völker der Menschen und Hexen sind alles andere als Freunde. Seit über 200 Jahren schon sind die beiden Rassen miteinander verfeindet, obwohl sie zu Beginn, vor langer Zeit als das Land der Erkenntniss erst aufgebaut wurde, sehr gut miteinander befreundet waren. Doch nach der Anschuldigung durch die Menschen, dass die Hexen und Zauberer schwarze Magie einsetzen würden, hatte sich alles verändert. Eine Hexenjagd brach aus und das Volk der Hexen war gezwungen zu flüchten.

Im Land der Erkenntnis zieht sich der Konflikt zwischen Hexen und Menschen bereits seit Jahrhunderten. Die Differenzen beider Rassen uferten so weit aus, dass sich die Hexen nach Verfolgungen teilweise gänzlich zurückzogen und ihre Existenz soweit es möglich war zu verbergen versuchten. Auch auf Bellazza, einer Insel im Süden des Landes der Erkenntnis sind die Völker gespalten. Auf der einen Seite finden sich die Menschen in Piazzo, der größten Stadt der Insel, auf der anderen Seite bewohnen die Hexen und Zauberer Morenai, das sagenumwobene Hexendorf, welches tief in einem Wald verborgen ist. In anderen Teilen des Landes der Erkenntnis jedoch gibt es zum Teil auch Städte, welche die Hexen gänzlich vernichten wollen und angreifen, sobald sie gesichtet werden.

Derzeit ist das Volk der Hexen noch in Sicherheit und von den Menschen abgeschirmt. Doch in den 200 Jahren ist vieles passiert und viele neue Gesichter sind aufgetaucht, die bei einigen nur Verwirrung erzeugen. Böse Zauberer oder mysteriöse Kinder belagern die Insel Bellazza. Auch verschwinden viele Menschen wie auch Hexen und werden nie wieder gesichtet. Irgendetwas geschieht mit dem Land der Erkenntnis, doch keiner weiß genau, was es ist. Doch nun ist es an der Zeit, dies herauszufinden.


Eckdaten

  • Wir sind ein FSK18 Board
  • Wir sind ein Fantasy/Dark Mystery Board
  • Wir spielen im 19. Jahrhundert
  • Alle Orte sind frei erfunden
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Spielbare Wesen sind Hexen und Menschen
[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mirror of your Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partners :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: