StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonderregelungen

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Sonderregelungen    Do Mai 12, 2011 9:27 pm

Geist Regeln

Wir haben lang hin und her überlegt ob wir sie Spielbar machen wollen oder nicht. Der Entschluss steht fest, ein Geistcharakter zu erstellen macht, genau wie jeder andere Charakter eine Menge Arbeit und leider hat man keinerlei Sozialer kontakte die man Pflegen könnte. Deswegen haben wir beschlossen das Geister nicht als Caharkter spielbar sind, ihr dürft sie jedoch selbst erfinden und wie z.B. einen Begleiter steuern. Es kann immer der selbe sein, muss es aber nicht zwangsläufig.

Beispiel: Xy sah zum Fußende seines Bettes. Hatte er es gerade wirklich gesehen oder war das alles nur Traum gewesen? Schließlich hatte das Gewitter ihn aus dem Schlaf gerissen. Doch da war es wieder! Ein kleines Mädchen am Fußende seines Bettes und es sah gar nicht gut aus. Blasse, aschefarbene Haut und ein eingefallenes Gesicht. Ihre Augen so trüb als sei sie Blind. Im nächsten Augenblick erhellte ein greller Lichtblitz das Zimmer und das Mädchen war erneut verschwunden...

Ich hoffe es war ein ansehnliches Beispiel.

Die meisten Aktivitäten von Geistern sollten am besten Nachts stattfinden. Die meisten… ihr könnt natürlich auch Tagsüber vereinzelt merkwürdige Erlebnisse haben, z.B. seht ihr kurz etwas, was eigentlich gar nicht da war oder eine Tür fällt einfach zu etc.

Bedenkt bitte immer was für Geister dort Spuken und welche Leute dort gestorben sind. Es ist wahrscheinlicher dort einen Erwachsenen Patienten, ein Kind, einen Arzt oder eine Schwester anzutreffen, als den Kettensägenmörder oder Pyramide Head persönlich. Es gibt dort zunächst keine Dämonen oder ähnliches. Bleibt bitte sachlich damit! Infos findet ihr hier.




Bildquelle: devianArt.com


Geister werden von Normalos nur gesehen, wenn sie auch gesehen werden wollen! Ihr dürft eure Geister natürlich entsprechend beschreiben, z.B. dürfen sie schrecklich entstellt aussehen (Bitte nicht zu detailliert wenn es NICHT im NC-18 Bereich ist!!!) und irgendetwas mit sich herum schleppen, aber sie können euch mit dem Gegenstand in ihrer Hand nicht verletzten, zu dem Thema haben wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Falls ihr aber doch einmal den Drang verspürt einen Mitspieler als Geist heimzusuchen, stellen wir euch gerne einen NPC zur Verfügung mit dem ihr euren Mitspieler besuchen dürft. Bitte sprecht dies aber vorher untereinander ab und wendet euch dann dafür an das Team. Wir geben euch dann eure persönlichen Zugangsdaten für den Geistaccount.


Wie können Geister jemanden verletzen?


Wir haben uns das folgendermaßen gedacht. Jeder kennt es, Gegenstände fliegen durch die Luft und treffen Gegenstände oder Menschen. Genauso wollen wir es auch haben. Der Geist kann Gegenstände zum Schweben und fliegen bringen und somit Angreifen. Es ist euch überlassen wie schwer ihr euch dabei verletzt. Denkt bitte auch hier an die Posting Regeln!



Regeln zu den Besonderen Eigenschaften


Ja es gibt sie auch hier, denn sonst wäre es ja langweilig… Die besonderen Eigenschaften. Bitte schaut zunächst auf der Liste nach ob das was ihr spielen wollt auch noch frei ist, denn ALLES ist begrenzt. Wir können schließlich nicht 30 medial begabte Patienten und Ärzte im Haus haben, das wäre etwas unwahrscheinlich.

Bei uns gibt es bis jetzt nur zwei Überbegriffe für die besonderen Eigenschaften: Sensitive Eigenschaften und Mediale Begabungen. Die haben wir dann wieder in Unterkategorien (There's no...) unterteilt, denn es wäre manchmal wirklich zu gepusht wenn jemand alles könnte.

Bitte beachtet das die besonderen Fähigkeiten nicht immer wirken. Es muss schon ein Geist in der Nähe sein. Natürlich ist es auch hier euch überlassen, wie ihr es spielen wollt. Wenn uns etwas stören sollte, dann melden wir uns schon.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sonderregelungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rezeption :: Information :: Rules-
Gehe zu: