StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln/ Rating Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Allgemeine Regeln/ Rating Regeln   Di Mai 10, 2011 7:40 am

Allgemeine Regeln

x Dieses Forum ist FSK 16 geratet. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein um euch hier anmelden zu dürfen. Wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit und sollte das Team mitbekommen, dass ihr unter 16 Jahre alt seid, werdet ihr kommentarlos gelöscht!

x Verletzungen, Schläge, sowie Intimitäten (küssen, streicheln etc.) können hier beschrieben werden, allerdings nicht zu detailliert. Für solche Fälle haben wir eine NC-18 Area und bitten euch diese auch dann zu nutzen.
Sollte es also im Inplay wirklich darauf hinauslaufen, dass es zur Sache geht, bitten wir euch im Inplay “Jugendfrei“ mit einem kurzen Zeitsprung weiter zu posten und alles andere in der NC- 18 Area auszuschreiben. Bitte vermerkt dies dann mit einem Hinweis unter einem eurer Posts, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Allg. Beispiele:

Auf ihrer Stirn klaffte eine blutende Wunde…
Dann stürzte er sich auf ihn und schlug ihn hart ins Gesicht…
Sie küsste ihn zärtlich und ließ ihre Finger über seinen Körper gleiten…


Beispiele für Post:


Post 1:
Zornig sah XY seinen Erzfeind entgegen und ballte die Faust, bevor er sich auf ihn stürzte und ihn hart ins Gesicht schlug.
[siehe NC-18]

Nächster Post im Inplay:
Er wischte sich die Blutverschmierte Nase und sah auf ihn hinab…

Die gleiche Regelung geht natürlich auch für Sex. Ihr dürft euren Gegenspieler quasi noch aufs Bett ziehen, aber dann ist dem obengenannten Beispiel bitte zu folgen!

x Auf das Wort eines Admins oder Mods ist zu hören und Folge zu leisten. Bei Missachtung wird zunächst eine Verwarnung ausgesprochen. Sollten die Anordnungen eines Admins oder Mods immer noch missachtet werden, wird der User kommentarlos gelöscht!

x Die Regeln des Forums können jederzeit von uns erweitert oder ergänzt werden. Also schaut bitte ab und zu mal wieder ins Regelwerk ob sich nicht etwas geändert hat. Wir werden es aber in den News ankündigen, sofern sich etwas ändern sollte.

x Respektvoller Umgang miteinander ist das A und O. Wir wollen noch einmal darauf hinweisen, dass dies hier ein Rollenspiel Forum ist und es durchaus möglich ist das sich zwei Charaktere streiten. Bitte nehmt es NICHT gleich persönlich und streitet euch NICHT untereinander als Spieler. Sollte dennoch irgendwas eskalieren, bitten wir euch darum, dass ihr euch ans Team wendet und wir dies auf friedliche Basis regeln können.

x Rassismus, Diskriminierung, Pornografie, Missbrauch, illegale sowie radikale Inhalte und Aussagen jeglicher Art sind ausdrücklich verboten! Ein Verstoß in diese Richtung führt zur sofortigen und kommentarlosen Löschung des Accounts!

x Spam wird bei uns im Inplay nicht geduldet. Um euch zu Unterhalten und Spiele zu spielen nutzt bitte die Angebote im Offtopic Bereich. Sollte euch irgendetwas dort fehlen dürft ihr entweder selbst etwas eröffnen oder ihr bittet uns ggf. darum.

x Die Verantwortlichen dieses Forums distanzieren sich laut dem Registrierungsformular von jeglichen Links, Texten und Bildern sowie anderen Inhalten fremder Seiten. (...place...)

x Jeder User haftet für sich selbst. Die verantwortlichen dieses Forums übernehmen keine Verantwortung.

x Mit der Registrierung im Forum stimmt ihr allen Regeln des Forums zu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Regeln/ Rating Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rezeption :: Information :: Rules-
Gehe zu: